Hallo Heidi , hallo Karl ,
an dieser Stelle noch einmal ein persönliches Dankeschön für dieses tolle Event.
Bitte auch an die alle anderen Helfer weitergeben.
Ich habe auch nach einer Woche die Erlebnisse noch gar nicht verarbeiten können.
Zum einen hat mich der Alltag (Job) schnell wieder eingeholt und zum anderen bin ich gerade mit
meinem Orgateam auf der Zielgeraden der Vorbereitung für den 25. Ratzeburger Inseltriathlon ( 30.8.2009 ).
Von daher kann ich Euren Zeitaufwand ungefähr nachvollziehen, denn ich mache den „ Job „ jetzt bereits im
7.Jahr als „ Chef" und unsere Vorbereitungen beginnen immer mit Ende der Veranstaltung und ziehen sich übers
Jahr.
An dieser Stelle möchte ich Dir, lieber Karl wie auf der Tour versprochen mit einigem Abstand zwei Anregungen für eine
hoffentlich in den nächsten Jahren anstehende erneute Tour mitteilen:
- vielleicht ein oder zwei extreme Spitzen weniger ( persönlicher Wunsch vielleicht auch von dem einem oder anderen )
- Vertrauen ist gut - Kontrolle ( Geheimkontrollen einbauen ) ist besser - eigene Erfahrungen aus Veranstaltungen
man brauch sich später nicht darüber ärgern
Ansonsten hab ich mich sauwohl gefühlt bei diesem Event / bei Euch und werde sicherlich bei einem der nächsten Brevets
bei Euch aufschlagen.
Zur Vervollständigung Eurer Bildersammlung schicke ich Euch eine CD mit Fotos.
Vielen Dank vorab .
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
wünscht Euch
Micha
Hallo Karl,

Und ich wollte noch sagen das der 1200er super war, denn das ist die beste Strecke die ich gefahren bin!!
Michael
der 1200'er war ein tolles Ereignis (obwohl ich nach guten 1000 km
aufgrund technischer Probleme sicherheitshalber gleich die Heimfahrt
angetreten habe)

Gruß
Josef


Teuere Heidi und Karl,
JA! Die beide haben mich drüber informiert, über alles , die in Osterdorf und von danach war oder passierte.
Ich habe auch mit großem Respekt es zugehört über die Amerlkanerin mit Single Speed, die mit großen Verspätung doch das Ziel erreicht hat.
Es ist unglaublich aufregend, was in einer Brevet passieren kann.
Brevet ist für mich eine ernsthafte Überlebens-Kunst und -Herausforderung, die in kleiner und relativ sicheren Form realisiert wird.
Ich werde 2010 weiter versuchen Brevets zu Fahren für Spaß aber auch um "SR" zu bekommen und sicherlich komme ich auch bei Euch vorbei um herzliche "Danke schön" auszudrucken.
Also bis bald!
Eurer Ichiro

hallo heidi, hallo karl,
für das 1200+ brevet kann ich mich dem lob und dank der anderen nur vollstens anschließen.
sowohl organisation samt helfern als auch die streckenwahl waren perfekt.
allerdings bin ich schon ganz schön an meine grenzen gestoßen.

viele grüße, (ich freue mich schon auf die nächste saison)

richard